Wir fordern und fördern Leistung und Zuverlässigkeit

Bei uns tragen alle zum Erfolg von CREDION bei. Dabei beziehen wir die individuellen Kompetenzen und Begabungen eines jeden Mitarbeitenden in das betriebliche Handeln mit ein. Wir fördern Engagement, Leistung, Offenheit, Fairness, Respekt, Eigeninitiative, Innovation und vor allem die fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir fordern Ergebnisse ein. Im Gegenzug können Sie sich auf einen fairen und sozialen Arbeitgeber verlassen.

Wir handeln kooperativ und partnerschaftlich

Wir arbeiten im Team – Kollegialität, Wertschätzung und Menschlichkeit sind die Basis für unser positives Arbeitsklima und eine wichtige Voraussetzung für unseren Erfolg. Durch flache Hierarchien und vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten arbeiten alle eigenverantwortlich daran mit.

Wir engagieren uns für gute und nachhaltige Beziehungen zu unseren Kund*innen

Wir möchten unsere Kund*inen mit smarten Lösungen überzeugen und für unsere Produkte begeistern. Dazu orientieren wir uns mit Hingabe an ihren Bedürfnissen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir arbeiten zusammen mit unseren Kund*innen – aktiv, ehrlich, zuverlässig und auf Augenhöhe.

Wir fördern Unternehmertum

Die Dinge richtig tun und die richtigen Dinge tun – wirtschaftliches Handeln bedeutet für uns, Chancen vorausschauend zu nutzen. Wir handeln eigenverantwortlich, unternehmerisch und mit Bedacht. Wir unterstützen unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen dabei, in Chancen zu denken.

Wir leben Ideen

Fortschritt entsteht dort, wo verschiedene Ideen und Erfahrungen aufeinandertreffen. Gemeinsam entwickeln wir uns und unsere Lösungen stetig weiter und wachsen dabei an dem kontinuierlichen Austausch.

Unsere Unternehmenswerte

Zuverlässigkeit

Wertorientierung

Offenheit

Engagement

Unternehmertum

Innovation

Wir alle bei CREDION machen unser Arbeitsumfeld einzigartig – ein Umfeld, in dem Wachstum auf vielen Ebenen stattfinden kann – persönlich, fachlich und vor allem gemeinsam mit unseren Kunden. Ich bin immer wieder fasziniert von unserer Wandlungsfähigkeit und dem Mut, sich zu hinterfragen und weiterzuentwickeln. Bei uns treffen Kreativität, Ideen und Vielfalt wohlwollend aufeinander. Gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches Gelingen! Und wir haben noch viel vor – sind Sie dabei?
Kerstin Wehner, Leiterin Marktfolge der CREDION AG