15.09.2021

Dealsourcing2021

Credion Portrait

Liebe Kundinnen, Kunden und CREDION-Partner,

am 16. September sind wir auf der Dealsourcing2021 in Frankfurt/Oberursel (Dorint Hotel, Königsteiner Straße 29, 61440 Oberursel). Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und werden mit einem eigenen Workshop vertreten sein: "Mehr als nur Fremdkapital: Wie sich Private Debt an die Wertschöpfungskette des Kunden anpassen kann!" Wir sind überzeugt, dass es als Finanzierer unsere Ambition sein muss, Unternehmen wertvoller zu machen - ob #Startup oder etablierter #Mittelstand. Wie daraus echte Finanzierungslösungen werden, diskutieren um 16:30 Uhr mit Dr. Patrick Halfpap (Fieldfisher), Anton Wochmanin (fobe.me) und Fredi Gruber (fulfin - financing ecommerce).

Wenn Sie dort sind, treffen wir uns gerne vor Ort.

Ansonsten freuen wir uns aber auch unabhängig davon über jeden Austausch mit Ihnen!